ROCKETZ Verleih

Ihr Konto

Das Rocketz-Team

NICOLAS WATERS (B.A. Economics)

Gründer und Geschäftsführer von Rocketz
Hallo! Ich heiße Nicolas Waters und komme gebürtig aus Großbritannien. Aufgewachsen in Milton Keynes, dem Silicon Valley Englands, habe ich nach meinem Abitur einen Bachelor of Economics in Manchester gemacht. In verschiedensten Start-Up Unternehmen konnte ich nach meinem Studium viel Erfahrung sammeln. Vor über 20 Jahren habe ich mich in die Moselregion verliebt. Durch meine deutschen Vorfahren hatte ich das Gefühl, zurück zu meinen Wurzeln zu kommen. Bis 2012 habe ich in Deutschland für viele internationale Technologieunternehmen gearbeitet.
 
Die Idee der vermietbaren Musikanlage kam mir, als ich vor neun Jahren selbst eine brauchte. Für einen privaten Ausflug in die Berge konnte ich keine unkomplizierte Musikanlage mit gutem Service mieten. Seit dem machte ich mich zusammen mit meinem Rocketz-Team Schritt für Schritt daran, einen zuverlässigen Miet-Service für einfach zu bedienende Musikanlagen anzubieten, der die Menschen begeistert. Heute freue ich mich über mehr als 5000 zufriedene Kunden.
Das ist eine tolle Motivation für mich!
 

JOEL MOYAL
Full-stack Developer und Nutzer-Erfahrungen

 
LUELLA SUNG (M.A. Industriedesign und B.A. Computer Science)
Produktdesign und Webdesign

   

DRENI MEHANI 
Logistikmanagement

  

 LEA GASTHAUER
Logistikmanagement und Webdesign

 

JOHANNA LENTES
Produktentwicklung und Produktqualität

 

  

  


 
Wir beraten Sie auch gerne jederzeit:
  +49 (0) 651 43611668
 +49 (0) 173 3961223
   service@rocketz.de