ROCKETZ Verleih

Ihr Konto

Rocketzscience

Für sechs Wochen wird unser Rocketz-Team durch zwei Medienwissenschafts-Studenten der Trierer Universität verstärkt - denn für die neue Saison wollen wir die Bestellvorgänge noch einfacher für unsere Kunden machen. Dafür arbeiten Julian und Helen auf Hochtouren an unserer Website und unterziehen sie einem Frühjahrsputz.

Mit ihrem Know-How aus dem Studium haben sie einen anderen Blick auf die Dinge, aktualisieren Texte, bringen ihre Ideen ein und beschäftigen sich mit Social-Media Marketing und SEO. Damit wollen wir unsere Message noch deutlicher machen und unsere Kunden von unserer Servicestärke noch schneller überzeugen.

Das Rocketz-Team freut sich, Ihnen einen Einblick in ein modernes Arbeitsumfeld geben zu können und bedankt sich schon jetzt für den tollen Einsatz!