ROCKETZ Verleih

Dein Konto

Über uns

EINFACH FEIERN!

rocketz; soundsystem; sun; sunshine; people; chill; river; downbytheriver; goodmood; friends; mosel
 
Es sollte wieder einfach sein, mit der eigenen Musik zusammen zu feiern!

Es begann in den frühen 80ern mit dem Ghettoblaster, dann kamen Walkman, Discman, MP3-Player und heute hat fast jeder seine persönliche Musiksammlung immer und überall dabei.
Die Zeiten, in denen jeder Musikliebhaber auch eine HIFI-Anlage zu Hause stehen hatte, sind längst vorbei. Musik und vor allem das Hören der Musik ist somit zu etwas persönlichem geworden.

Genau an dieser Stelle knüpfen wir mit unserem portablen Soundsystem an:
Die Idee dahinter ist, ein einfaches Soundsystem mit genug Power für größere
Partys zu entwickeln, dass man ganz bequem von A nach B transportieren kann. Durch unser stapelbares Boxen-System ist uns eine einzigartige Schnittstelle
zwischen Mobilität, Design und powervollem Sound gelungen.
Mit Hilfe des Verleihs von Anlagen möchten wir es Euch jederzeit und überall ermöglichen, gemeinsam Musik zu genießen und  gemeinsam zu erleben!
 
 
Und genau unter diesem Gesichtspunkt kreieren und bauen wir als Team die transportablen Partyboxen mit Hilfe von Upcycling-Materialien, und das seit
nun mehr als 6 Jahren!